Luftgewehr

• 7. RWK Landesliga

Landesliga-Sieger!

Am letzten Wettkampftag ging es für unsere Luftgewehr-Mannschaft zum noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Rittenweier.

Mit einem 3:2 Sieg konnte unsere Luftgewehr-Mannschaft den Sieg in der Landesliga holen.

Durch Punktgleichheit in den Mannschaftspunkten und in den Einzelpunkten entschied der direkte Vergleich den wir für uns entscheiden konnten.

An Position 1 verlor Sina Grasmück gegen ihren Gegner mit 379 Ringen zu 380 Ringen.
    Auf Position 2 holte Rouven Stippinger den ersten Einzelpunkt und schlägt seinen Gegner mit 380 zu 369 Ringen.
    Lena Hasse konnte auf Position 3 mit 378 Ringen zu 372 Ringen den zweiten Einzelpunkt holen.
    Thomas Schmitt holte mit 369 Ringen zu 366 Ringen den dritten entscheidenden Einzelpunkten auf Position 4.
    Auf Position 5 musste sich Daniel Roscher mit 361 Ringen zu 373 Ringen geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Landesliga-Sieg in Folge!

Weiterlesen →

Ältere Ergebnisse