• Osterschießen 2024

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir laden Euch, eure Familien und Freunde herzlich wieder zu unserem traditionellen

OSTERSCHIESSEN 2024

am Ostermontag, den 01.April 2024 ab 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

in unserm Schützenhaus ein.

Auch wenn es bereits Anfang April stattfindet, wird unser Schützenhaus wieder ein lohnenswertes Ausflugsziel sein.

Ihr und Eure Freunde und Familie können wieder eure Treffsicherheit beweisen und Ostereier und andere Kleinigkeiten damit erschießen. Aber nicht nur die Ziele können und sollen getroffen werden, sondern die andere Bedeutung des Begriffes „treffen“ wird ebenfalls zutreffen.

Wir freuen uns Euch wieder zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu machen.

Dies wird auch wieder eine Möglichkeit sein, sich mit unseren zuvorkommenden und sympatischen Mitglieden zu treffen und sich unser Schüztenhaus mit seinen Sportanagen und unterschiedlichen Sportrichtungen anzusehen.

Für das leibliche Wohl werden sowohl Kuchenspenden und als auch unser Gastwirt vor Ort sein.

Viele Grüße bis dahin

OSM Adam Hanslik