Einladung Königsfeier 2023

Liebes Mitglied,

zur wichtigsten Veranstaltung des Jahres, der
KÖNIGSFEIER, die am Samstag, 21. Okt. 2023 um 19 Uhr
in unserer Schützenhalle stattfindet, möchte Euch die Vereinsleitung ganz besonders herzlich einladen.

Höhepunkt des Abend wird die feierliche Proklamation der Würdenträger sein. Wer wird in diesem Jahr Schützenkönig und Schützenkönigin? Wer wird die Ehrenscheibe in Empfang nehmen können? Das Königsschießen wird wiederum mit dem Luftgewehr auf Glücksscheiben am Abend ausgeschossen. Die Proklamation der Würdenträger erfolgt anschließend.

Im Rahmen des Abends werden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und die Vereinsmeister 2023 geehrt.

Nach der  guten Resonanz im letzten Jahr, erhoffen wir auch dieses Jahr deinen Besuch.

Freunde und Gäste sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder, damit die Königfeier weiterhin den hohen Stellenwert im Rahmen der Vereinsveranstaltungen beibehält.

VEREINSLEITUNG