Parkplatz Landesmeisterschaft

Da am Wochende der Landesmeisterschaft ebenfalls auf dem Reiterplatz ein Reitturnier stattfindet wird es vermutlich eng mit den Parkplätzen.
Daher haben wir mit der Firma Conceptaplan GmbH (Gerhart-Hauptmann-Straße 28 ; grüne Markierung) vereinbart, dass wir ihre Parkplätze an diesem Wochenende mitbenutzen dürfen.
Die Parkplätze werden abgesperrt sein um zu verhindern, dass Pferdeanhänger darauf abgestellt werden, aber wir dürfen trotzdem darauf parken und müssen nur die Absperrung kurz weg und wieder dranmachen.

Bitte beachtet außerdem, in diesem Bereich wird die maximale Geschwindigkeit auf 10 km/h herabgesetzt.
Zusatzbeschilderung wird auf die Veranstaltung hinweisen bzw. mobile Halteverbotsschilder werden im dortigen Bereich teilweise aufgestellt.
Die Verkehrsteilnehmer werden in diesem Bereich um besondere Vorsicht gebeten, da in diesem Abschnitt mit starken Fußgängerbewegungen bzw. Reitern zu rechnen ist.